Wochenendfreizeit St. Georgenhof
Bis Sonntag, 22. Oktober 2023
Beschreibung:

- Noch Plätze frei! Herzliche Einladung! -

Seit vielen Jahren treffen wir uns im Oktober zu einem Mitarbeitenden-Wochenende auf dem St. Georgenhof. Herzlich Einladung an alle Mitarbeitende und Mitglieder! Auch Interessierte und Freunde des CVJM sind herzlich willkommen!
Der St. Georgenhof auf der Schwäbischen Alb bei Pfronstetten bietet uns einen idealen Ort für ein interessantes und schönes Wochenende. Wir bekommen Impulse für unseren Glauben und die CVJM-Arbeit, genießen die Gemeinschaft und haben eine gute Zeit beim gemeinsamen Singen, Spielen oder bei Ausflügen in die wunderbare Umgebung des St. Georgenhofes.
Inhaltlich werden wir uns dieses Jahr mit dem Thema „Willkommen“ beschäftigen – das Jahresthema des CVJM Württemberg 2023. Wie stärken wir gute Beziehungen im CVJM und darüber hinaus? Wie bleiben wir offen und laden andere Menschen ein? Was bedeutet dies konkret für unseren CVJM in Bietigheim? Als Referent ist Stefan Mergenthaler dabei. Er ist Pfarrer in Bernloch (10 km vom Georgenhof entfernt) und ist mit dem CVJM Bietigheim schon lange verbunden.

Alle weiteren Details zum Ablauf und Anmeldung findet Ihr im Flyer.
Die Anmeldung erfolgt digital mit folgendem Link: Anmeldung Georgenhof 2023

Herzliche Einladung!