Arbeitseinsatz - Der Brachberg ruft!
Vom Freitag, 01. September 2023
Bis Samstag, 02. September 2023
Beschreibung:

Der Brachberg ruft!

Auf unserem CVJM-Gelände am Brachberg sind etliche Arbeiten zu erledigen, die mehr als nur zwei Helfer benötigen. Deshalb ist ein Arbeitseinsatz geplant. Wir haben uns gedacht die Pflicht mit dem Angenehmen zu verbinden und folgenden Ablaufplan entworfen:

Freitag, 01.09.2023 (mehr für Junge und Junggebliebene)
16.00 Uhr Beginn des Arbeitseinsatzes (Spielplatzbereich, …)
18.30 Uhr Abendessen auf dem Brachberg
anschließend Filmabend und gemeinsames Übernachten auf dem CVJM-Gelände (gedacht vor allem für alle Jugendlichen im/um den CVJM)

Samstag, 02.09.2023
8.00 Uhr gemeinsames Frühstück
8.45 Uhr Lobpreis
9.00 Uhr Beginn des Arbeitseinsatzes (Zaunbau, Rückschnitt, …)
12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen
13.00 Uhr Lobpreis
13.30 Uhr Arbeitseinsatz – Teil 2 (Zaunbau, Rückschnitt, Aufräumen)
17.00 Uhr gemeinsamer Abschluss

Für tatkräftige Unterstützung bei den anstehenden Arbeiten suchen wir Helfer und freuen uns auch über Menschen, die Mahlzeiten zubereiten, uns bei Abwaschen helfen oder auch gute Laune teilen.
Um die Zahl der Teilnehmer besser einschätzen zu können würden wir uns über eine kurze Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. sehr freuen. Aber natürlich könnt ihr auch spontan vorbeischauen.

Wir freuen uns über möglichst viele Unterstützerinnen und Unterstützer!
Tobias Wyrich und Martin Ebert

Veranstaltungsort: Brachberghaus