family-Gottesdienst
Sonntag, 09. Juli 2023, 11:00
Beschreibung:

Am 09. Juli um 11.00 Uhr ist es wieder soweit. Wir feiern family-Gottesdienst im Grünen!
Dieses Mal wollen wir uns an Jesus und das Abendmahl erinnern. Wir treffen uns auf dem Brachberg, am Brachberghaus vom CVJM Bietigheim e.V.

Wir werden gemeinsam singen, beten, verschiedene Aktionen machen und zusammen Abendmahl feiern. Natürlich ist auch die Schnecke Finchen dabei und freut sich, euch wieder zu treffen.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es ein leckeres Mittagessen für alle.
Herzliche Einladung an alle, den Tag noch länger auf dem Brachberg zu verbringen. Im Anschluss an das Mittagessen gibt es Kaffee und Kuchen und um 17 Uhr spielt der Posaunenchor eine Serenade. Das ist einfach ein kleines Konzert. :-)

Wir freuen uns auf euch! Euer Vorbereitungsteam

Veranstaltungsort: Brachberghaus