Licht für andere und Licht für mich
Sonntag, 12. Dezember 2021, 16:00 - 18:30
Beschreibung:

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM!
Herzliche Einladung zu einer Weihnachts-Aktion der besonderen Art.

Am Sonntag, den 12.12.2021 von 16:00 bis 18:30 Uhr könnt ihr als Familie/Haushalt mit dabei sein. Startpunkt für Euren spannenden Erlebnisweg ist der Spielplatz neben dem Brachberghaus. Ein Hinweis: Bei Eis und Schnee kommt bitte zu Fuß auf den Brachberg und nicht mit dem Auto.

An mehreren Stationen erlebt ihr eine Geschichte zum Thema Licht und kreative Aktionen.

Hier findet ihr eine Stern-Vorlage für jeden Teilnehmer (letzte Seite). Diesen Stern dürft ihr Euch ausdrucken, bzw. auf einen farbigen Karton übertragen, evtl. bunt anmalen, ausschneiden und zusammenstecken. An einer Spitze solltet ihr einen Faden anbringen, damit ihr den Stern aufhängen könnt. Bitte bringt euren fertigen Stern am 19.12. mit.

Außerdem benötigt Ihr wenn möglich eine Holzlaterne oder ein Tablett auf dem 4 Lichter Platz haben, ein Feuerzeug oder Streichhölzer, eine Taschenlampe und für alle über 5 Jahren einen Mund-Nasen-Schutz. Den braucht Ihr nur, falls die Abstände nicht eingehalten werden können und wenn Ihr ins Haus aufs Klo müsst.

Gern dürft Ihr noch etwas Kleingeld einstecken, falls Ihr genug zum Teilen habt. Die Aktion findet ausschließlich im Freien statt und ihr solltet ca. 1 Stunde einplanen. Bitte haltet Euch an die aktuelle Corona-Verordnung, haltet besonders die Abstände und die allgemeinen Hygieneregeln ein.

Bitte unbedingt per Email anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. {gallery}2021_adventsaktion{/gallery}

Veranstaltungsort: CVJM-Brachberghaus