"Orangenaktion"
Samstag, 30. November 2019, 09:00 - 13:00
Beschreibung:

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns wieder an der Orangenaktion des Evang. Jugendwerkes i. Württ. Jungscharkinder werden mit Leiterwagen starten den  "von-Haus-zu-Haus-Verkauf" in Metterzimmern, auf der Lug und voraussichtlich im Bereich Pforzheimer Straße und im Sand.

Ein Marktstand am Fräuleinsbrunnen bietet ebenfalls Orangen, Clementinen und Grapefruit an.

Der Verkauf kommt der CVJM-Weltdienst-Aktion der Evang. Jugendwerkes in Württ. zugute. In  diesem Jahr geht der Erlös nach Äthiopien. Dort bietet der CVJM(YMCA) Kindern und Jugendlichen aus armen Verhältnissen durch finanzielle Unterstützung die Möglichkeit einer Schulbildung und eine unabhängige Existenz aufzubauen. Dank dieser Hilfe erhalten Kindeer die Chance, der Armut zu entkommen.

Wir würden uns freuen wenn Sie die Aktion unterstützen.

Veranstaltungsort: