CVJM Bietigheim e.V.

Pfingsmontags-Gottesdienst mit Posaunenchor
Mo, 03. Juni um 20:00 Uhr
Hauskreis

Zum Newsletter des CVJM Bietigheim e.V. anmelden:

Es ist wieder family-Gottesdienst am 17. März 2024 im Gemeindehaus der Friedenskirche

Herzlich eingeladen sind alle Familien mit kleinen und GROSSEN Kindern. Für jeden ist etwas dabei, wenn wir uns in fröhlicher Runde für ca. 45 Minuten im Gemeindesaal der Friedenskirche in der Bolzstraße treffen. Gestaltet wird der family-Gottesdienst vom famGoDi-Team des CVJM Bietigheims. Wir singen, beten, spielen, entdecken eine Geschichte aus der Bibel, basteln und machen verschiedene tolle Aktionen. Dieses Mal geht es um das Thema MUT. Gemeinsam wollen wir einen schönen Vormittag miteinander verbringen. Im Anschluss bekocht uns das CVJM Männerkochteam mit einem leckeren Mittagessen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen. Ein Spendenkässle für freiwillige Unterstützung steht bereit. Parkplätze gibt es übrigens auch genügend.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Vorbereitungs-Team