CVJM Bietigheim e.V.

Ausschusssitzung
Mo, 29. Apr. um 20:00 Uhr
Hauskreis

Zum Newsletter des CVJM Bietigheim e.V. anmelden:

Die letzten zwei Jahre haben kaum Raum und Zeit für Feste, Feiern, Aktionen, Begegnungen und Gemeinschaft gelassen. Das wollen wir ganz bewusst in dieser Woche tun. So kam auch der Titel „Woche der Begegnung“ zustande. Wir wollen uns auf Gemeinschaft untereinander einlassen, beisammensitzen, ins Gespräch kommen, Aktionen erleben, gemeinsam Essen und vieles mehr!
An den Sonntagen gibt es ein Eröffnungs- und Abschlussgottesdienst sowie Mittagessen direkt im Anschluss. Unter der Woche gibt es an jedem Abend ein Angebot einer Gemeinde. Der Abend startet immer mit einem gemeinsamen Abendessen um 18 Uhr. An jedem Abend ist eine andere Gemeinde Gastgeber. Auch über den Tag verteilt finden in dieser Woche viele unterschiedliche Aktionen zur Begegnung statt, an denen kostenlos teilgenommen werden kann. Das Programm findet Ihr hier www.wochederbegegnung-bibi.de, sowie auf dem Flyer.

Wir als CVJM sind am Freitag, den 8. Juli 2022 Gastgeber und laden alle herzlich zu uns auf den Brachberg ein:
17.30 Uhr „swingenden“ Einstimmung mit dem CVJM-Posaunenchor.
18.00 Uhr Begrüßung und gemeinsames Abendessen. CVJM-Männerkochteam steht am Grill.
19.00 Uhr Singen mit dem Posaunenchor.

Anschließend gemeinsamer Ausklang auf der Terrasse des Brachberghauses mit schönen Gesprächen und Impulsen, kühlen Getränken und der einzigarten Abendstimmung bei Sonnenuntergang auf dem Brachberg. Der Spielplatz, die abenteuerliche Umgebung und Angebote sorgen für zusätzlich Spaß für die Kids.

Herzliche Einladung an Euch alle. Ladet gerne auch weitere Personen zu diesem Abend und auch allen weiteren Veranstaltungen der Woche der Begegnung ein. Also: am besten gleich im Kalender notieren!

Ansprechpartner: Markus Lechner und Diakon Philipp Rauen (Mob. 0176/55279844, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)